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Stellen Sie vor dem Pflügen an allen Rädern den richtigen „niederen“ Luftdruck
ein.
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Nehmen Sie nun die Grundeinstellung des Pflugs vor.
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Stellen Sie die Hubstreben gleich lang, aber möglichst kurz.
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Stellen Sie den Pflug in der Furche senkrecht und waagrecht. Stellen Sie dabei das
Stützrad entsprechend der Arbeitstiefe ein.
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Stellen Sie den Oberlenker nur so steil, dass die Bodenfreiheit beim Drehen
ausreicht.
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Wie Sie die Vorderfurchenbreite und den Zugpunkt einstellen, lesen Sie am besten
in der Bedienungsanleitung nach.
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Doppelte Geschwindigkeit bedeutet den vierfachen Verschleiß an der Pflugschar. Pflügen Sie
daher breit und langsam.
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Haben Sie die Vorschäler richtig eingestellt? 7 – 10 cm sind
üblicherweise ausreichend.
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Je tiefer Sie pflügen, desto mehr Diesel verbrauchen Sie. Pflügen Sie daher nur so tief
wie unbedingt nötig.